Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Computerfirmen hassen dieses Produkt, das Ihren Computer in 10 Sekunden wie neu macht!!!111 (Fake Produkt)

Jetzt guckt mal worüber ich hier zufällig gestolpert bin, wieder einer dieser fake Blogs, die eigentlich nur als Werbeplattformen dienen um beschissene Produkte zu verkaufen.

Sehen sie hier, den Xtra-PC. Der Name ist ein wenig irreführend, da es eigentlich nur ein glorifizierter Live USB-Stick ist, der wahrscheinlich Ubuntu enthält. Aber es wird unglaubliches versprochen, so erzetzt der XXXtra-PC Laptops und Desktopcomputer, die sonst Tausende von Euronen kosten würden.

Wird dann noch unterlegt mit Halbwahrheiten und "Erfahrungsberichten" von "echten Menschen" bzw. echten Facebook Nutzern, deren Profile für die gefakten 100% in HTML nachgebauten Kommentare herhalten mussten.

Naja, überzeugt euch selbst: https://thiswentviral.net/de/computer-wie-neu/?gclid=EAIaIQobChMI_Yfgo-uW5QIVx793Ch35BwslEAEYASAAEgK3bvD_BwE

 

Würde n total lustiges Video abgeben, denke ich 😀

Ich habe den auch, aber ich brauchte nur einen Bruchteil, um es selber zu machen und ich kann Dir sagen, die Leistung wird auch Dich überzeugen! Wer es nicht kann und das Geheimnis nicht kennt, muss es einfach kaufen!“ X-D göttliche Rezensionen!

Diesen Stick mit der Linuxdistribution gibt es schon ziemlich lange. Ich würde meinen über 10Jahre.

Das Ding funktioniert sogar. Jedoch behaupte ich, dass das mit irgendeinem Geschwindigkeitsvorteil nichts zu tun haben wird. Einen bootbaren USB-Stick kann sich jeder selbst zuammenklicken. Man ziehlt hier auf Rentner ab, die meinen, sie könnten so ihren Rechner wieder neu machen. Aber da verspricht man mehr, als man überhaupt halten kann. Unabhängig davon funktioniert das als System auf dem Stick jedoch schon. Die versprechen halt nur zu viel und das ist unseriös.

Früher hatte ich Knoppix auf CD. Heute eine kleine umfangreiche aktuelle Live Distribution auf Linux Basis auf USB Stick.

Mehr ist das nicht.

Verschwiegen wird das auf dem Pc installierte Windows Software nicht mehr nutzbar ist.