Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Billion Capture Plus Global Version Snapdragon 625 4/64GB für 80,66€

VorherigeSeite 2 von 2

Ich glaub, die One Billion Klicks Vorstellung wird echt ne Party! XD

@MagicPlays Tja.. der gute Zoll. Da kann ich überhaupt nichts zu sagen. Die Wege des Zolls sind unergründlich. Bisher kam bei mir alles durch. Ich könnte vermutlich auch waffenfähiges Uran bestellen. Ohne CE Zeichen und deutschsprachiger Gebrauchsanweisung.
Dann habe ich Zuschauer die berichten, dass ein Produkt vom Zoll abgewiesen wurde, weil das CE nicht fest mit dem Produkt verbunden war.
Da ist viel Glück im Spiel.

VorherigeSeite 2 von 2