Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Billion Capture Plus Global Version Snapdragon 625 4/64GB für 80,66€

Seite 1 von 2Nächste

Hallo ich habe ein Smartphone gefunden auf Banggood mit einen Snapdragon 625 4GB Ram 64GB Speicher und 13+13MP Kamera 3500mAH Akku für 80,66€ im Flash Sale sonst 125           

Gibt es auch mit 3/32GB für 70€ in Gold

ich finde für den Preis Super Specs vielleicht könntest du es mal Testen sieht sehr Intressant aus würde mich freuen.

Link:https://www.banggood.com/de/Billion-Capture-Plus-Global-Version-5_5-Inch-3500mAh-13_0MP-Dual-Rear-Cameras-Support-OTA-4GB-64GB-Snapdragon-625-Octa-Core-4G-Smartphone-p-1412070.html?rmmds=search&ID=224&cur_warehouse=CN

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

sehr cooles Angebot. Fast zu schön um wahr zu sein. Der Sanpdragon 625 ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber es lässt sich immer noch wunderbar damit leben. Vorallem wenn das Update auf Android 8 sogar schon in den Startlöchern steht....

Vielen Dank für die Info.

Matthias lässt sich bestimmt davon "anturnen"

Das ist fast ne eiskalte Kopie vom Mi A1.

Schnappdrache 625

5,5 Zoll Display und die Anordnung der Kamera und des Fingerabdrucksensors

Jetzt werden schon Chinahandys kopiert XD

Ja, China Handys werden schon länger kopiert. Macht in China auch Sinn. In Deutschland wird es wohl eher kommentarlos hingenommen. Abgehehen davon, dass es wohl nur wenige Auserwählte überhaupt bemerken 😀

Das Angebot ist echt gut. Ich bestelle das Teil. Leider komme ich zu spät. Muss das Gerät nun im PreOrder bestellen. Wird dann erste Ende März ausgeliefert. Da muss ich nun durch ^^

das ist doch der Abverkauf eines für den indischen Markt produzierten Gerätes. Die Netzwerkbänder sind auch "speziell". Die Specs sind echt interessant, aber ob sich jemand genau das bestellt?

Mach doch die Videobeschreibung in Tamil, Sanskrit und Panjabi. Die 3 milliarden Klicks könnten sich "auszahlen".

Countbasic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Countbasic
Zitat von Dr. Johnson am 14. März 2019, 21:39 Uhr

Mach doch die Videobeschreibung in Tamil, Sanskrit und Panjabi. Die 3 milliarden Klicks könnten sich "auszahlen".

xD

Zitat von Dr. Johnson am 14. März 2019, 21:39 Uhr

das ist doch der Abverkauf eines für den indischen Markt produzierten Gerätes. Die Netzwerkbänder sind auch "speziell". Die Specs sind echt interessant, aber ob sich jemand genau das bestellt?

Ich habe erst kürzlich wieder einen LTE Speedtest in meiner Umgebung gemacht. Erst erstaunliche 35mbit/sek und dann doch wieder nur 4mbit/sek.
Und immerhin wird Band 1 und 3 unterstützt.
Ich persönlich bin nicht auf LTE angewiesen. 3G reicht mir auch aus. Wenn die Software von dem Teil vernünftig läuft, würde ich das auch nutzen.
Leider finde ich das Erst Mitte April raus T_T

MagicPlays hat auf diesen Beitrag reagiert.
MagicPlays

 

 

Zitat von Moschuss am 14. März 2019, 13:33 Uhr

Ja, China Handys werden schon länger kopiert. Macht in China auch Sinn. In Deutschland wird es wohl eher kommentarlos hingenommen. Abgehehen davon, dass es wohl nur wenige Auserwählte überhaupt bemerken 😀

Das Angebot ist echt gut. Ich bestelle das Teil. Leider komme ich zu spät. Muss das Gerät nun im PreOrder bestellen. Wird dann erste Ende März ausgeliefert. Da muss ich nun durch ^^

Danke Moschuss wollte mir das auch erst bestellen. aber war mir dann doch zu lange bis zum 30 März zu warten plus Versand warte zeit. jetzt ist es das Gome U7 geworden mit nen Helio P25 und 4/64GB bestellt mit Priority Direct Mail. bin gespannt meine erste Bestellung bei Banggood hoffe es läuft alles gut ;D bin Gespannt auf das Gome U7, und dein Test auf das Billion Capture Plus nur zur Info wo ich es reingestellt habe war es auch schon PreOrder bist nicht zu spät. das hat Banggood schon so reingestellt.

Ich bin auch auf das Review vom Moschuss gespannt. Aber vor allem deshalb um das Billion mit meinem Mi A1 zu vergleichen.

Mein Billion Capture Plus Global wurde heute verschickt. Obwohl die Pre Sale Zeit noch läuft. Keine Ahnung wie das bei Banggood läuft aber ich bin ganz froh, dass ich nicht ganz so lange warten muss.

 

Gespannt auf das Gome U7

Du kannst ja einen Erfahrungsbericht ins Forum schreiben, wenn du das Gerät getestet hast. Das Preis- Leistungsverhältnis von den Gome Geräten ist wirklich unglaublich gut und ich war von der Verarbeitungsqualität des Gome U7 mini wirklich überrascht. Ich habe ja noch das Fenmy Note auf Tasche. Der Test steht noch aus.

Zitat von Moschuss am 21. März 2019, 14:38 Uhr

Du kannst ja einen Erfahrungsbericht ins Forum schreiben, wenn du das Gerät getestet hast. Das Preis- Leistungsverhältnis von den Gome Geräten ist wirklich unglaublich gut und ich war von der Verarbeitungsqualität des Gome U7 mini wirklich überrascht. Ich habe ja noch das Fenmy Note auf Tasche. Der Test steht noch aus.

Ja werd ich machen. wie sieht das eigentlich mit Zoll aus das Gome U7 hat ja keine CE kennzeichnung und ein US Plug aber das ist ja auch bei dem Gome U7 Mini auch so hattest du Probleme mit dem Zoll? habe mit Priority Direct Mail bestellt meins soll am 5.04.19 Ankommen ;D und wo sieht man eigentlich die neue Sendungsverfolgungsnr wenn es in Deutschland ist? frag mich aber troztdem warum Banggood nen Hinweis reinmacht das es warscheinlich erst am 30 März versendet wird. denn bin ich mal gespannt wann es bei dir an kommt Moschuss.

Seite 1 von 2Nächste