Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AbstimmungsboxIntro
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Intro

VorherigeSeite 2 von 2

So sieht's aus 😀
Ich hätte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht gedacht, dass ich das Intro so lange benutzen werden 🙂

Also kurz meine Meinung:
"Ich mag das Intro"

Ende von meiner Meinung 😛

Vielen Dank für deine Meinung :p

Die Langversion der Musik mit dem eingespielten Drumset gefällt mir persönlich noch einen kleinen Tick besser. Ich war ganz erstaunt, als ich die Benchmark-Ergebnisse ganz ohne Deine liebliche Stimme rein visuell erfahren durfte @moschuss

Ja, Benchmarkergebnisse brauchen ja nicht zwangsläufig einen Kommentar. Und internationale Zuschauer disliken gerne solche Videos, wenn die nicht auf Englisch sind. Habe ich schon bei anderen Videos in den Kommentaren beobachtet.

Intro lieber am Anfang des Videos, da für mich ein Intro das Video einleitet. Leute die deine epische Begrüßung noch nicht kennen, wissen dann sofort dass es sich um dich handelt.

Nach einigem Nachdenken und Reflektieren ist mir aufgefallen, dass das alte Intro nach den 2019er Ereignissen absolut nicht mehr in Frage käme. Dennoch könnte das derzeitige Intro etwas mehr Pepp, ein bisschen Esprit und wie schon geschrieben die kleine Runde Rhythmus vertragen. Sei es, dass das ganze Intro mit Baseline unterlegt wird oder am Ende mit dem Einsetzen der Baseline aufhört, möglicherweise etwas housiger angelegt oder mehr in Richtung Minimal interpretiert wird... Ich hätte tausende Ideen, aber nicht die Zeit und nicht die Fähigkeiten, aber ich kann mir alles wünschen, oder?

Ach, komm gebe ich als jemand der n bissl Video-Editing kann auch mal meinen Sempf dazu.
Also ich finde das Intro eigentlich richtig gut, ist richtig sauber animiert und auch der Hintergrundton passt. Ein bisschen stört es mich, dass das Intro mich irgendwie an einen Teleshopping Kanal erinnert. Warum das so ist, kann ich gerade auch nicht sagen.
Aber tatsächlich würde ich das alte Intro auch nicht mehr verwenden, da das noch mit einer Android App gemacht wurde, die es zwar jetzt nicht mehr im PlayStore gibt, die ich allerdings auch mal verwendet habe: Legend

Da ist das neue Intro eindeutig besser und professioneller.

VorherigeSeite 2 von 2