Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AbstimmungsboxIntro
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Intro

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Moschuss,

Ich finde deine Videos Echt klasse nur finde ich dein neues Intro echt nicht so gut. Trifft Einfach nicht So meinen Geschmack.

Nicht Falsch verstehen ist einfach nicht so meins

Lg

Ich persönlich mag das neue Intro sehr:

- professionell

- chillig

- Style: "fancy"

- Sound: kann man problemlos öfters hören

für mich sieht es so aus, als ob das auch noch in 5 Jahren gut anzuschauen sein kann. Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

Zitat von Dr. Johnson am 8. Oktober 2018, 21:30 Uhr

Ich persönlich mag das neue Intro sehr:

- professionell

- chillig

- Style: "fancy"

- Sound: kann man problemlos öfters hören

für mich sieht es so aus, als ob das auch noch in 5 Jahren gut anzuschauen sein kann. Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

Ich finde den stil ein wenig "altmodisch" und die sounds vom alten waren besser. Bin selber ein Fan von schlichten Intros aber das änelt irgendwie einem alten online magazin das keiner liest

lol deine Assoziation ist nicht schlecht xD
Danke, dass du an meiner alten Arbeit so festhälst. Aber das war auch eine persönliche Entscheidung. Ich hatte erst eine ähnliche, einfachere Version des aktuellen Intros per Mail bekommen und das hatte mich einfach überzeugt. Schwer zu beschreiben aber ich wollte das Intro dann einfach haben. Ich finde die Musik auch so atmosphärisch. Ich glaube, dass das auch der Hauptgrund war.

Zitat von Moschuss am 10. Oktober 2018, 13:58 Uhr

lol deine Assoziation ist nicht schlecht xD
Danke, dass du an meiner alten Arbeit so festhälst. Aber das war auch eine persönliche Entscheidung. Ich hatte erst eine ähnliche, einfachere Version des aktuellen Intros per Mail bekommen und das hatte mich einfach überzeugt. Schwer zu beschreiben aber ich wollte das Intro dann einfach haben. Ich finde die Musik auch so atmosphärisch. Ich glaube, dass das auch der Hauptgrund war.

Ich fand die Atmosphäre genau bei deinem alten besser aber egal da scheiden sich die Geister. Ich finde super das du geschrieben hast warum du das neue besser findest und kann es auch nachvollziehen

Ich finde das neue Intro sehr gut.

Das macht dich "fast seriös". 🙂

 

Die Thumbnails mit der Jungen Dame, hübsch ist Sie ja, aber das passt nicht.

Ich mag dich komischen Vogel prangen sehen.

Das alte Intro war  zwar irgendwo ein Alleinstellungsmerkmal, aber das neue ist schon deutlich moderner. Die Mukke davon finde ich auch chillig. Mir gefällt´s. 🙂

Zitat von DerNonnenmacher am 19. Oktober 2018, 18:15 Uhr

 

Das macht dich "fast seriös". 🙂

 

 

nooooo

xD

ha ha ... schmuggel.... mein intro wieder mit rein

Wenn mich nicht alles täuscht, war dein frühres Intro mit Legend (ne Android App) gemacht.

Lieg ich richtig?

Seite 1 von 2Nächste