Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ARCHOS 50f Helium Lite LTE (25€)

Hallo!
Bei Netto gibt es aktuell das ARCHOS 50f Helium Lite LTE-Smartphone für 25€.

Das wäre doch mal was spannendes für einen TEST oder?

Ich kenne die Marke ARCHOS nicht, aber für mich klingt das sehr nach #ChinaSchrott ;D

Hier der Link zum Prospekt: https://www.kaufda.de/webapp/viewer/1156514085?query=Netto%20Marken-Discount&locality=Laatzen&page=2&lat=52.30824419999999&lng=9.808619499999963
(Leider nur lokales Angebot)
Wäre trotzdem interessant was man für 25 Euro geboten bekommt!

Viele Grüße!

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

ich würde mal ein Gewinnspiel aufmachen, wer das Letzte 1GB RAM/8GB Rom findet. Ich glaub, das Gewinnspiel würde nie enden.

Letzte Woche habe ich mir schon gedacht, dass auf der Rückseite des Mondes eine Fabrik existieren muss, die diese Geräte aus dem Subraum fördert, und ich bin der Überzeugung, dass sämtliche anderen Smartphones, die es auf der Erde gibt nur Derivate von n x(mal)  diesen 1GB/8GB Geräten sind. Also 2 zusammen geschraubt, 4 zusammen geschraubt, 8 zusammen geschraubt usw. Irgendwoher muss diese unendliche und nie aufhörende Anzahl von Geräten, die immer wieder erscheinen, doch kommen ... .

Ein Freund von mir meinte noch, dass die aus 3000m Tiefe im Golf von Mexiko herausgekommen sind, als man da das Ölfeld angebohrt hat. Und weil das Loch bis heute nicht geschlossen worden ist, werden immer wieder neue Geräte an die Ufer der Weltmeere gespült.

ach ja und vielen Dank für den Link, die Espressomaschine in dem Prospekt ist echt preiswert

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Archos ein französischer Hersteller, der in Taiwan und Polen produzieren lässt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Geräte von Archos zwei Dinge gut können

- funktionieren

- von jetzt auf gleich komplett kaputt gehen...

Ich hatte das 50f Helios und das hat 6 Monate tadellos funktioniert bis ohne erkennbare äußere Einwirkung beim Telefonieren plötzlich der Bildschirm komplett schwarz wurde, der Empfang zusammenbrach und die Lautsprecher permanentes Rauschen und Pfeifen wiedergaben. #GutschriftvomHändler

Das 50e lite von davor hat es ähnlich prompt versäumt, seine Funktion aufrecht zu halten. Hier gingen zeitgleich die Ladebuchse, das Mikrofon und die WLAN-Funktion beim morgendlichen Ladevorgang über den Jordan. #GutschriftvomHändler

Das 75g Ultimate, eigens aus Frankreich importiert, hat sich nie so richtig ins WLAN eingewählt, irgendwann war von jetzt auf gleich der Bildschirm übersäht mit invertierten Pixeln und kein Netzwerk ging mehr richtig... #GutschriftvomHändler

 

Ich kann und will nicht beurteilen, woran das lag...