Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Achtung ISSUE Pocophone F1 und Workaround

Hallo Leuts.

 

Wer ein Poco F1 sein Eigen nennt, die Entwicklerfunktion aktiviert hat und mit dem heute erschienenen MIUI 10 Update liebäugelt, kommt danach nicht mehr in die Entwicklerfunktionen rein.

Bitte unbedingt erste in den Entwicklerfunktionen diese unter MIUI 9 deaktivieren, dann update auf 10 und dann wieder aktivieren...

 

Wer sich das ganze so wie ich bereits versaut hat kann seine APPS und Einstellungen im System sichern, aus Werkseinstellungen zurücksetzen und die Sicherung Rückspielen.

 

grüße

Paddy

nächstes mal pack ich das sicher ohne Rechtschreibfehler... drückt mir die Daumen!

 

grüße

Paddy

Also: Wenn ich, vor dem Update, die Entwickleroptionen aktiviert hatte, kann ich die nach dem Update nicht mehr aktivieren? Was ist das denn für ein komischer Bug. Aber wenn sich der Fehler mit einem einfachen Reset wieder beheben lässt, geht es ja.

Das war auch kein Bug bzw wenn dann vielleicht auf einzelnen Pocos. Als ich das Update gemacht habe waren meine Entwickleroptionen genauso freigeschaltet wie vorher auch. Ist zwar schon ne Weile her der Post hier aber da ich gerade erst drüber gestolpert bin wollte ich das Mal anmerken .