YEPO 737A6: Speicherstarke 15,6″ Notebook zum top Preis!

YEPO 737A6: Speicherstarke 15,6″ Notebook zum top Preis!

Bei Banggood gibt es derzeit eine ganze Reihe von YEPO 737A6  Notebooks im Angebot. Ich hatte bereits Notebooks von YEPO vorgestellt und war bisher immer zufrieden. In der stärksten Speicherausbaustufe erwarten euch satte 8GB Ram und 512GB  SSD.  Bei einem Preis von 267€  ein wirklich attraktives Angebot. Wem das zu teuer ist, kommt mit der kleinsten Speicherausbaustufe immer noch gut weg. Für 196€ könnt ihr auf 6GB Ram und 64GB eMMC zurückgreifen. Der Festspeicher lässt sich bei Bedarf erweitern. Als SoC kommt in jedem Fall der Intel Apollo Lake J3455 zum Einsatz. Der QuadCore CPU reicht aus, damit  Windows 10 und gängige Office Anwendungen flüssig laufen. Im Bereich Gaming ist mehr als League of Legends oder Portal nicht drin. Dazu kommt Wifi b/g/n, Bluetooth 4.0 und eine 1.3MP Kamera. Bei dem Preis muss man natürlich auch Abstriche machen. Der 4000mAh Akku reicht, laut Hersteller, für 4-6 Stunden und das Gehäuse besteht aus Kunststoff. Zudem löst das 15,6″ große Display mit 1920x1080p zwar erfreulich hoch auf, basiert jedoch noch auf TN Technologie. TN Displays sind weniger blickwinkelstabil. Das merkt man dann, wenn man z.B. zusammen einen Film schaut. Als Arbeitstier aber sicher eine gute Wahl. Speicher und Performance sind im dem Preisbereich überdurchschnittlich.
Danke an ‘Mike Maverick’ für den guten Tipp 🙂

Die Angebote findest du hier:

6GB Ram + 64GB eMMC: KLICK!

8GB Ram + 128GB SSD: KLICK!

6GB Ram + 256GB SSD: KLICK!

8GB Ram + 512GB SSD: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.