Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6A Global verfügbar!

Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6A Global verfügbar!

 

Bei Gearbest kann man nun endlich das Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6A als Global Version bestellen. Beide Geräte unterstützen also nun auch LTE Band 20 und sind auch hierzulande uneingeschränkt einsetzbar. Besonders interessant finde ich die neue Generationen SoC’s die in beiden Geräten verbaut wurden. Das Redmi 6 kommt mit dem Helio P22 daher und im Redmi 6A trifft man auf den Helio A22. Im A22 SoC arbeiten vier Cortex-A53-Kernen, welche mit bis zu 2.0 GHz zu Werke gehen. Als Grafikeinheit wird eine PowerVR GE8320 eingesetzt. Der P22 ist da schon kräftiger und liefert eine Octa-Core ARM Cortex-A53 CPU mit ebenfalls maximal 2.0GHz und der PowerVR GE8320 als grafischen Sidekick. Dabei stehen dem Redmi 6 3GB/32GB und dem Redmi 6A 2GB/32GB zur Seite. Die Geräte unterscheiden sich jedoch nicht nur in Sachen SoC und Speicherausbau. Bei dem Redmi 6A muss man auf eine Dual Kamera und dem Fingerabdruckscanner verzichten. Der preisliche Unterschied rechtfertigt bisher jedoch nicht den technischen Unterschied. Aber das kann sich noch ändern. Das Redmi 5A fiel auf unter 80€.

Wie auch schon bei der 5er Serie, kann man bei der aktuellen Serie auch wieder mit einer sehr guten Kamera, Verarbeitung, Akkuleistung und top UI (MIUI) rechnen

 

Das Angebot findest du hier:

Xiaomi Redmi 6: KLICK!

Xiaomi Redmi 6A: KLICK!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.