Skip to main content

Xiaomi Mijia PHILIPS Zhirui LED Ceiling Lamp wieder für 67€ im Angebot!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Xiaomi Mijia PHILIPS Deckenlampe gibt es wieder für 65,75€ bei Gearbest im Angebot. Ich habe die Deckenlampe im Review vorgestellt und bin noch immer begeistert. Die maximale Lichtstärke ist enorm. Die Steuerung über die MiHome App funtioniert wunderbar und ich passe regelmäßig die Lichttemperatur an meine aktuellen Bedürfnisse an. Meine Fernbedienung dürfte auch bald aufschlagen. Dann kann ich die Lampe, auch unabhängig vom Smartphone, bequem steuern 🙂

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Kommentare

Dr. Johnson 23. März 2019 um 2:45

Phillips als Leuchtenhersteller existiert in Europa nicht mehr. Die haben sich verkauft an Signify. https://www.signify.com/de-de
Zuvor haben sie die Home Automation bei Xiaomi eingekauft, umgelabelt und unter ihrem Namen vertickt. Xiaomi ist der weltweit größte Organisator von Homeautomatisation. Das heißt, die organisieren sich die Hersteller unter ihrem Namen zusammen. Da kommt gar keiner mehr hinterher. Auch nicht solche Ex Firmen wie Philipps.
p.s.: der Verkauf von Philips bedeutete nur, dass das Management sich noch mal richtig „abgefunden“ hat. Dann hat der Letzte das Licht ausgemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Dies ist übrigens der Grund, warum alle Produkte mit dem obsoleten Philipslabel verscherbelt werden, solange es noch jemand kauft.
Xiaomi garantiert hier, wie auch zuvor schon für die Qualität.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ 23 = 29