Xiaomi Mi Note 2 ‚International Version‘ im Angebot

Xiaomi Mi Note 2 ‚International Version‘ im Angebot

 

Wer auf das Dual- Edge Design von Samsung steht wird nun auch bei Xiaomi fündig. Das Xiaomi Note 2 kommt mit einem 5,7″ OLED FullHD Display daher. Ungewöhnliche Displaygrößen sind offensichtlich im Trend. Vorder- und Rückseite bestehen aus Glas. Die technischen Daten ensprechen zwar keinem High-End Gerät sind für den Preis von 275€ aber richtig gut. Der Snapdragon 821 rechnet immer noch alles kurz und klein und 4GB Ram/64GB Rom bekommt man auch nicht voll. Die Kamera löst mit 22,56 Megapixel auf. Frag mich wer das festgelegt hat ^^

Insgesamt also ein wirklich lohnenswertes Angebot.

 

Xiaomi Note Mi 2 für 275€ – Klick!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.