Skip to main content

Xiaomi Mi A2 Lite – Xiaomi mit puren Android und Notch ab 165€!

 

Wer sich gerne mal ein Xiaomi Gerät ohne MIUI zulegen möchte, sollte sich das Xiaomi Mi A2 Lite mal näher anschauen. Denn es wird mit puren Android 8.1 ausgeliefert und ist auch das einzige Geräte von Xiaomi mit einer Notch.
Ansonsten bietet Xiaomi ab 165€ ein Smartphone für den täglichen Gebrauch. Ein hoch auflösendes 5,84″ Display (2280x1080p), 3GB oder 4GB Ram, 32GB oder 64GB Rom, LTE inkl. Band 20, 4000mAh, Dual Kamera …
Das Xiaomi Mi A2 Lite ist für jeden Nutzer geeignet, der einfach nur ein solides Smartphone für den Alltag sucht. Ich habe das Gerät natürlich bereits bestellt. Somit könnt ihr euch auf einen ausführlichen Alltagstest auf meinem YouTube Kanal freuen =)

 

Das Angebot findest du hier:
3GB/32GB: KLICK!

4GB/64GB: KLICK!

Xiaomi Mi A2 (ohne lite): KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *