Skip to main content

XIAOMI AMAZFIT GTR – Edle Smartwatch für 134€!

Xiaomi hat eine neue Smartwatch veröffentlicht. Wenn man bedenkt, was die Amazfit BIP oder Amazit VERGE bereits drauf haben, bin ich schon sehr gespannt, was XIAOMI dem geneigten Käufer für 134€ bietet. Vermutlich kann die AMAZFIT GTR Kaffee kochen, die Kinder hüten und den alten Diesel auf Elektro umrüsten! Ich habe mir gerade einen kleinen  Staubsauger von Xiaomi gekauft und war praktisch direkt nach dem auspacken begeistert. Ich bin sehr am überlegen, ob ich mir die bestelle. Es ist jedoch die International. Mal schauen, ob es noch eine Global geben wird. Derzeit trage ich die Amazfit VERGE. Das ist eine AMAZFIT BIP für Erwachsene. Die AMAZFIT GTR ist jedoch noch hochwertiger und sollte damit auch hochwertige ‚klassische‘ Uhren problemlos imitieren können. Die Uhr ist auf jeden Fall sehr spannend.

Das Angebot findest du hier: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *