Skip to main content

WTF 7″ Telefon mit Dual Kamera von Leika für 42€?!

 

Ich habe ein sehr … naja.. interessantes Angebot bei Gearbest entdeckt. Ein riesiges 7″ Smartphone, spottbillig aber mit einer DualKamera von Leika? Und das Gehäuse ist auch noch ein Aluminium Unibody? Auf der anderen Seite haben wir gerade mal 512MB Ram und einen winzigen Akku mit 2200mAh. Der SoC kommt von Spreadtrum und der 8GB große interne Speicher lässt sich erweitern. Soweit normal in dem Preisbereich. Der Fingerabdruckscanner passt wieder nicht in das preisliche Gefüge und wird irgendwie auch mit keiner Silbe in der Beschreibung erwähnt. Naja 42€ … ich habe den elefantösen Mutanten einfach mal bestellt und bin gespannt, ob ich den Prügel überhaupt mit einer Hand halten kann 😀

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *