Skip to main content

UMIDIGI Z2 – Flaggschiff lite für 214€ im Angebot!

 

 

UMIDIGI hat mit dem Z2 ein wirklich ansprechendes Smartphone auf den Mark gebracht. Ich persönliche warte lieber auf die Pro Version, die mit über 300€ jedoch deutlich teurer angeboten wird. Aber auch die ’nicht Pro‘ Version vom Z2 bietet bereits alles, was man für den Alltag benötigt. Ein 6,2″ FullHD+ Display (2246 x 1080p, 19:9), 6GB Ram, 64GB Rom (erweiterbar), Dual LTE, Helio P23, Fast Charge, 3850mAh.
Wer auf schicke Optik steht, aber die Notch nicht ausstehen kann, sollte sich das Elephone U noch mal anschauen – KLICK!

 

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 + 6 =