Neue Mittelklasse: UMIDIGI One und One Pro im Vorverkauf!

Neue Mittelklasse: UMIDIGI One und One Pro im Vorverkauf!

 

UMIDIGI hat ein neues, interessantes Gerät angekündigt. Das One und das One Pro. Die beiden Versionen unterscheiden sich lediglich im Speicherausbau. Das One kommt mit 32GB Festspeicher (123€) und das One Pro mit 64GB (150€) daher. Für wenig Geld bekommt man viel Display mit Notch. Die Displayränder wurden auf den Werbebildern zwar mit Photoshop ‚korrigiert‘, sind jedoch immernoch sehr schmal. Darüber hinaus, wurde der 6750T bereits vom Helio P23 abgelöst. Der ist performanter und verbraucht weniger Sprit! Aber auch UMIDIGI kocht nur mit Wasser. Das 5,86″ große Display löst mit 720 x 1520 (HD+) zwar ausreichend hoch auf, kann aber mit dem Cubot P20 (FullHD+) nicht mithalten. Das P20 läuft dafür aber mit dem 6750T 😉 Das P20 habe ich mir im Kurztest bereits angeschaut: KLICK!
Um aber beim Thema zu bleiben: Neben dem HD+ LCD IPS Display verbaut UMIDIGI noch 4GB Ram, 32GB/64GB Rom, LTE inkl. Band20, MicroSD Support, einen 3250mAh und eine DualKamera in der neuen Mitteklasse. Desweiteren ist der Fingerabdruckscanner auf die Seite gewandert und befindet sich unter dem PowerOn Taster. Sogar Wireless Charging wird unterstützt. Somit bietet das UMIDIGI für einen Einsteigerpreis ein Mittelklassegerät mit Oberklasse Features.
Ich habe das Gerät schon vorbestellt =)

Das Angebot findest du hier:
UMIDIGI ONE: KLICK!

UMIDIGI ONE PRO: KLICK!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.