Skip to main content

UMIDIGI A5 PRO – 89€ Smartphone mit FullHD+ Display und Helio P23!

UMIDGIGI hat das A5 Pro veröffentlicht und meine Güte.. das A3 Pro war schon ein Knaller aber das A5 Pro überzugt auf ganzer Linie. Zumindest vom Datenblatt her. Ich muss das Gerät natürlich noch auf Smartphone Erotik hin testen 🙂
Das A5 Pro bringt alles mit, was eine Mittelklasse ausmacht. 6,3″ LCD IPS FullHD+ 2280 x 1080p Display, Helio P23 SoC, 4 GB Ram, Dual Wifi und einen 4150mAh starken Akku. Damit sollen die Ansprüche eines durchschnittlichen Anwenders erfüllt werden: Ein scharfes Display (ca. 400 DPI!), genug Leistung, die sogar für PUBG reicht sowie genügend Arbeitsspeicher für Multitastking.
Die Kamera kann ich vom Datenblatt her natürlich nicht bewerten. UMIDIGI hat eine Sony IMX398 verbaut. Denke, diese Kamera wird schon vernünftige Bilder abliefern.
In der europäischen Version gibt es sogar LTE inkl. Band 20. Die deutsche Systemsprache sowie die Google Apps sind bei UMIGIGI ohnehin dabei. Als Betriebssytem läuft natürlich Android 9.
Für aktuell 89€ ein sehr attraktives Gerät. Ich werde das A5 Pro auf YouTube vorstellen, sobald es bei mir aufschlägt 🙂

Das Angebot findest du hier:
Gearbest: KLICK!
Banggood: KLICK!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *