Skip to main content

Teclast T20 – Flottes 10″ Tablet mit 2,5K Display für 180€!

Heute habe ich ein interessantes Angebot für Freunde der hohen Pixeldichte gefunden. Das Teclast T20 gibt es zumindest noch für die nächsten 20 Stunden für 180€. Das Besondere an dem T20 ist die absurd hohe Auflösung von 2560x1600p. Eine Auflösungsstufe die offenbar als 2,5K bezeichnet wird. Bei einer Displaydiagonale von 10,1″ macht das durchaus Sinn. Alle Inhalte werden nun gestochen scharf dargestellt. Die dafür notwendige Performance wird vom Mediatek X27 geliefert. Der ist zwar nicht mehr so ganz blütenfrisch, liefert aber mit einer Deka Core CPU und der Mali-T880 MP4 GPU genug Performance für Android 7 (ca. 100k Antutu, 1,7K/3,4K Geekbench) und Games mit mittleren Details. Im Bezug auf den Speicherausbau liefert Teclast wie gewohnt solide 4GB Ram und 64GB Rom LTE wird auch unterstützt. Jedoch kein Band 20. Darüber hinaus gibt es Wlan b/g/n/ac, GPS, BT4,0, Fingerabdruckscanner, 8100mAh, 13MP Hauptkamera und 13MP Frontkamera.

 

 Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *