Skip to main content

Pipo N7 – 7″ FullHD – 2GB/32GB – Full Metall für 68€ im FlashSale

Dank einer Zuschauerempfehlung im Forum bin ich auf das Pipo N7 aufmerksam geworden. Das Design erinnert ein wenig an das iFive Mini 4s. Es handelt sich mal wieder um ein 7″ Tablet welches gerade im FlashSale für 68€ angeboten wird. Dafür bekommt man ein FullHD LCD IPS Display , 2GB Ram 32GB Rom und den Mediatek MTK8163. Das ist der gleiche SoC den auch Teclast im P80H verbaut hat. Sollte bei Antutu um die 35.000 Punkte erreichen. Als Betriebssystem läuft noch Android 6. Wer sich damit anfreunden kann, bekommr für wenig Geld viel Technik.
Ich habe mir das Pipo N7 gestern bestellt und bin sehr gespannt was ich für die paar Euronen bekomme =)

Ihr findet das Angebot hier – KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *