Skip to main content

Nokia 6.1 Global Smartphone im FlashSale für 92€ aus Frankreich!

Wer zwingend ein Smartphone einer bekannten Marke erwerben möchte, sollte sich das Nokia 6.1 mal näher anschauen. Das Gerät ist derzeit für nur 92€ direkt aus Frankreich zu haben. Unabhängig von der traditionsreichen Marke, kann sich die Ausstattung durchaus sehen lassen:
5,5″ FullHD 1920×1080 (16:9, 403ppi), Corning Gorilla Glass 3 ,Snapdragon 630 (14 nm, Octa-core 2.2 GHz,GPU Adreno 508), 3GB Ram, 32GB Rom (erweiterbar) , DualWifi a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, LTE B20, USB C, 3000mAh, Aluminum Body, 16 MP, f/2.0 mit Zeiss Optics.
Da das Nokia 6.1 schon älter ist, wurden die Gerät ursprünglich mit Android 8.1 ausgeliefert. Dank Android One, ist ein Update auf Android 9 bereits verfügbar und das Update auf Android 10 in Indien schon veröffentlicht. Es sollte also nicht lange dauern, bis das akutelle Update auch in Deutschland ausgerollt wird. Das Nokia 6.1 ist eines der letzten kompakten Smartphones mit 5,5″ Display im 16:9 Format und Aluminium Unibody. Wer das Design mag, sollte zuschlagen.

Das Angebot findest du hier:

Nokia 6.1 bestellen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *