Skip to main content

MAZE Comet – 16:9 Premium Smartphone

 

Maze hat mit dem Alpha bereits eine wirklich gutes Gerät abgeliefert. Nun habe ich das Maze Comet gefunden. Der Name alleine klingt schon sehr nice 😀 Ich  habe ich das Comet heute bestellt und bin schon sehr gespannt ob Maze auch hier wieder top Verarbeitung und gute Specs zum fairen Preis liefern kann. Das Comet kommt mit einem 5,7″ 18:9 Display daher. Interessantes Format. Interessante Größe.
Wirklich überzeugt hat mich aber die Rückseite. Denn hier geht Maze einen anderen Weg. Kunstleder und und ein Metallelement für die Kamera. Damit schaut das Smartphone schon ziemlich Premium aus 😀
Dazu kommen GorillaGlas 5, 4GB Ram, 64GB Rom und der Mediatek MTK6750T. Soweit alles stimmig.

Das Maze Comet ist gerade für 143,84€ im Angebot – Klick!

 

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *