Skip to main content

M-net Power: 5050mAh Akkumonster für 42€

 

Habe ich gerade hier im Forum gelesen. Ein Smartphone mit riesigen Akku für 42€ in der Promo Aktion. Klar die Specs lassen zu wünschen übrig. Aber wir wissen z.B. vom Gretel A7, dass der 6580 mit 1GB Ram schon was leisten kann. Zumindest bei Android 5 und 6. Das 5″ HD IPS Display sollte aber ein richtig gutes Bild abliefern. Nur eben die Performance könnte grenzwertig sein. Ich habe das M-Net Power auf jeden Fall bestellt. Wird an Anfang September ausgeliefert. Ich bin echt gespannt. Das Gerät sollte ja ohnehin nicht viel Energie verbrauchen.
Die Promo Aktion geht noch 4 Tage. Was das Gerät dann kostet weiß nur Gearbest 😀

Hier ist der ProduktlinkKlick

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *