Skip to main content

Lemfo Lem4/Domino DM98 – Riesige Smartwach mit Android für 72,44€

Mein Güte. Eine Smartwatch mit Android 4.4 und einem 2,2″ großem Display, welches großzügig mit 320×240 Pixeln auflöst und von einem Mediatek MTK6572 befeuert wird! Dabei bringt der SoC einen Dual Core CPU mit 1,3GhZ pro Kern mit sich. Neben den 512MB Ram gibt es 4GB Festspeicher. Davon braucht Android jeodch ca. 2GB für sich. Dafür gibt es eben ein vollwertiges Android Betriebssystem. Die Smartwatch kommuniziert über Bluetooth mit dem Smartphone oder unabhängig… per Nano Sim. Was mich dann schlussendlich überzeugt hat mir die DM98 auch selber zu bestellen ist, der unglaublich große 900mAh Akku. Außerdem ist das Gehäuse mit 12mm nicht dicker als eine durchschnittliche Smartwatch.
Fazit: Ich bin echt gespannt auf das Teil :p

Gearbest verschleudert die DM98 gerade im Flashsale für 72,44€Klick



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ 59 = 67