Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

XTRA PC USB Linux Stick

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von getxtra-pc.io zu laden.

Inhalt laden

 

Für mich fällt das unter Scam , da einfach nur ein USB Linux Bootstick verkauft wird, mit einem Live Linux,welches es in unzähligen Varianten Gratis gibt.

Sofern dein English einiger maßen gut ist, schau dir mal das Video von LTT an: https://youtu.be/S46Fby3qOGg

wir könnten ja ein Moschuss Linux basteln

gute ide

Mochuss OS

Mr. Maximuser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mr. Maximuser
Zitat von Stavojager am 10. April 2020, 21:32 Uhr

gute ide

Mochuss OS

Eine absolut unterstützenswerte Idee 😀

 

Zitat von Sisyphossteinroller am 20. März 2020, 20:15 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von getxtra-pc.io zu laden.

Inhalt laden

 

Für mich fällt das unter Scam , da einfach nur ein USB Linux Bootstick verkauft wird, mit einem Live Linux,welches es in unzähligen Varianten Gratis gibt.

Ja, den habe ich schon auf den Schirm. Ist ganz witzig die Idee. Die haben ja schon irgendwie ein bisschen Recht in der Werbung. Verdrehen aber wieder mal komplett die Tatsachen. Ich denke, da werde ich noch ein Video zu machen. Die werden den USB Stick sicher noch eine Weile anbieten ^^

kurze Info, die Teile gibt es schon ewig. Ich glaub 10 Jahre.

Es gab die früher mal mit BeOS. Das wurde über HSE24 vertrieben. Und man muss sagen, das BeOS ein Multicore Betriebssystem ist, das wirklich richtig genial war, sich aber auf dem Markt nicht durchsetzen konnte.
Später gab es auch aus Deutschland KnoppixCDs. CDs laufen u.U. noch langsamer als USB Sticks und auch das funktionierte richtig gut.

Worauf ich hinaus will. Würden die erhlich sagen, was sie anbieten, wäre es kein Fehler das zu kaufen. Aber: die versprechen den Himmel auf Erden, und daran gemessen ist es Scam.

Also sie machen das durch ihre Aussagen zu einem Betrug, Nix wird schneller und besser. Es wird nur anders.
Für Servicezwecke nutze ich auch einen USB-Stick mit WindowsPE. Das ist oft sehr hilfreich. Aber es ist nicht besser, als ein PC mit Windows oder Linux das installiert ist, weil da viel mehr Ressourcen zur Verfügung stehen.