Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Vorschlag ProdukttestXiaomi
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi

VorherigeSeite 2 von 2

Was, du wolltest dieses Toilettenpapier benutzen??? Das ist doch so edel, das muss man hinstellen und dessen Blick erfreuen oder als Leinwand für einen Ölgemälde verwenden 🙂

Ja stimmt, die sind nicht so billig. Preis/Leistung ist aber top, finde ich. Ich verstehe schon das du ein begrenztes Budget hast. Ich freue mich schon auf das Video mit den neuen Gadgets.

Danke für deine Videos. Die sind immer Top.

Mach weiter so!   

 

 

Vielen Dank 🙂

VorherigeSeite 2 von 2