Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi zeigt dauerhaft Headset an. Inkl Lösung

Nabend,

Frauchen kam gerade mit ihrem redmi Note 7 an und war sehr böse da die Sprachnachrichten nicht mehr funktionieren da sie dauerhaft im Headset Modus war.

Beim Versuch den Klinkenanschluss zu reinigen ist mir aufgefallen das dieser Feuchtigkeit gezogen hatte.

Der vorsichtige Einsatz eines Föns hat das Problem in 3 min erledigt.

Vielleicht kann ich zukünftigen Sprachnachrichten Liebhabern damit helfen.

Jean

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Ich setze seit den Galaxy XCover 4 gerne passende Silikonstopfen gegen Wasser im Klinkenanschluss ein. Die gibt's meistens als Befestigung für einen DigiPen oder irgendwelches Klimbim... Wer's nicht mag, wenn da irgendwas am Handy rumbamselt, nutzt nur den Stöpsel und kneift den Rest ab. Wir nicht Wasserdicht, aber es passt einfach nicht mehr so viel Wasser rein... 😋

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson