Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Pad 6 Widevine Level 3 auf L1

Guten Abend , nun habe ich vor kurzem mein Xiaomi Pad 6 in der Globale Version 8GB/128GB erhalten ( natürlich bestellt über Moschuss tradingshenzhen.com) .

Und durfte nun feststellen das es auf Widevine Level 3 Läuft obwohl ich extra darauf geachtet hatte ein L1 kompatibel Version zu ergattern .

kann mir bitte einer weiterhelfen ? sämtliche Youtube Videos habe ich vorab ausprobiert FIDO & IFAA  zertiefiziert , update 14.0.8 durch geführt und schließlich auf die Werkseinstellung zurück gesetzt somit war ich nicht erfolgreich .

LG Daniel