Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi mi11 pro-Zoom Problem

Bug(sollte eig wechseln) oder gewollt(AI ist broken/Xiaomi Probelm)- Oder: Bei mir ist das nicht
Bug(sollte eig wechseln)
gewollt(AI ist broken)
Bei mir ist das nicht

Hey!

Mein Kumpel hat sich letztens ein mi11 pro gekauft. Ich habe ihm die xiaomi.eu ROM installiert . Wenn er aber jetzt auf den Knopf für 5x optischen zoom geht, dann zoomt die Kamera oft trotzdem digital,obwohl das Foto mit der Telekamera deutlich besser wäre .Unter diesem Post ist noch ein yt-link, wo der Bug vorgeführt wird. Erst drückt er den5x Zoom, Button, und später wählt er im pro modus die Zoom Kamera manuell aus. Das Bild von der Zoom Kamera st viel besser. Ist dies ein Bug, weil die AI irgendwas falsch erkennt, oder ist sowas Xiaomi-Kamera typisch?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden