Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Mi Play

Eine größere Anzahl an Pixeln auf dem Display als das Pocofone F1 und dann für ca 140€ bei Gearbest im Angebot: klick!

Xiaomi MI Play

Dafür bekommt man halt nen Helio und keinen 845 Schnappdrache.

Und kein Band 20...

Ja, man muss das Mi Play ja nicht gleich mit dem Pocophone vergleichen 😀
Für den Preis kann man sich das Teil schon geben. Nur eben kein Band 20. Selbst in der Global nicht. Schon sehr eigenartig.
Nebenbei verschenke ich das Mi Play demnächst. Also muss es super sein 😀

Also ich bin ganz kurz davor es mir zu bestellen, weil ich es ziemlich heiß finde. Das kurze Unboxing heute auf Deinem Kanal hat es mir noch mal so richtig ans Herz gelegt.

Schaust Du mal, beim Review, ob es Hänger gibt, wegen des MTK? - wird ja immer mal wieder festgestellt, dass aufgrund dessen schlechterer Anpassung an Android  es nicht so geschmeidiges Arbeiten möglich macht wie auf Snapdragons Prozessoren.

Trading Shenzhen hat Dir übrigens die 6GB RAM geschickt, besser als die Variante bei Gearbest.

 

Ich versuche mal drauf zu achten. Das GiveAway endet ja bald und ich habe sehr viel zu tun. Weiß nicht, wieviel Zeit ich für das Mi Play aufwenden kann.