Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Mi Play bootet nicht

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt meiner Frau helfen.

Wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet, hat sie ein Problem mit ihrem Mi Play. Das Smartphone bootet nicht und hängt sich nach dem Mi Symbol auf und versucht immer wieder erfolglos, neu zu starten. Selbst mit den Tastenkombinationen (Fastboot usw.) lädt das Smartphone Android einfach nicht, sondern startet immer wieder neu.

Hat jemand einen Tipp?

Wasserstandsmeldung:

Habe es hinbekommen, Dank diesem Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Läuft wieder.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Hallo Joe Best,

sehr cool, vielen Dank für das Video!
Hast Du gleich auf MiUI 11 geflasht? -

Welchen Updatestand hast Du nach der Aktion?

Hallo Dr. Johnson,

Ist auf MIUI 11 mit dem Stand Mai 2020.

Es hat damit angefangen, dass das MI Play Ewigkeiten gebraucht hat, um neu zu starten ( ca. 5 Minuten)

Jetzt ein paar Sekunden.

Das einzige, was zu beachten ist, dass man die neueste Version von der Xiaomi Seite nimmt.

Hallo Joe Best,

ich hatte auch schon bemerkt, dass es bei Xiaomi gut sein kann, mal einen Werks-Reset zu machen, nachdem man eine neue Miui Version bekommen hat.

Bei Gearbest gibt es übrigens das Mi Play gerade für 300€. Also Du hast ein richtiges Schätzchen. Da die Telefone immer größer werden ist das Mi Play wirklich ein richtiger Schatz!

~ wenn ich daran denke, dass ich es vor genau einem Jahr meiner Nichte für 94€ bei Banggood bestellt hatte.

Hallo Dr. Johnson.

Habe das Mi Play seinerzeit auch im Flashsale gekauft und ärgere mich, warum ich nicht sofort 2 bestellt habe.

Waren gestern mit den Kindern im Zoo. Die Aufnahmen und Videos sind mit meinem Cubot X19 nicht zu vergleichen.

Was diese Singlecamera für eine Performance herausholt, ist fantastisch.

2 Sachen, die mich etwas stören, sind der etwas zu kleine Akku und Micro-USB.

Evtl. finde ich ein gebrauchtes Gerät.

Grüße

Joe Best