Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterXiaomi MI Play
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi MI Play

Gerade bei Banggood für 95€ noch zu haben (hat heute bei mir noch funktioniert)

Xiaomi MI Play 4/64

Coupon 2 ($109.99): BGMIPLAY2
Coupon 3 ($109.99): BGEMP

 

Wer es noch mal möchte. Der Updatesupport und die Kamera überragen die 95€ bei weitem!

Joe Best hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe Best

Da meiner Frau das Redmi 7 zu groß ist, musste eine Alternative her. Da hatte ich das Mi Play schon ins Auge gefasst.

Habe jetzt 103 Euro für die blaue Version bezahlt.

Danke für den Tipp.

Gruß

Joe Best

Gerade heute, als ich mich nun endlich zum Kauf entschieden habe, sind die beiden Coupons abgelaufen. Jetzt steht es wieder bei Gearbest mit 107€ am günstigsten und bei Banggood bei 111€ (mit BG8MP). War ja Anfang Juli schon mal auf unter 90€! Lohnt sich zu warten?

das musst Du entscheiden.

Gerät unter der Marke Mi  direkt von XIAOMI verantwortet und verkauft,
Super Display,
sehr schöne Gehäusegröße, (klein und handlich)
sehr großer Speicher 4/64 inklusive
ziemlich brauchbare Kamera.

Leistung geht vollkommen ok. könnte aber gern auch mehr sein.

bei gleicher Größe gibt nur das Redmi 7A und das Elephone A6 mini

Das Elephone A6 mini ist gerade von Matthias getestet worden,

Das Redmi 7A (Redmigerät)
halb so gutes Display,
60%  weniger Speicher
bessere Kamera (incl. Google Cam Support)
25% bessere Leistung (Snapdragon 439)

aktuell sogar billiger.

 

Entscheidung liegt/lag bei meiner Tochter und sie hat sich nun für das Redmi Note 7 3Gb/32GB Blau für 120,31€ entschieden. Mir wäre das zu unhandlich, da ich ja immer zwei Geräte rumschleppen muss (privat möglichst klein/geschäftlich iP 8+). Specs sind aber nochmal besser...und als Erstgerät zählt das mehr. Für mich privat hätte 7a gereicht(ab70€), aber sie besteht auf einen Fingerabdruckscanner 😉

Da hat sich Deine Tochter richtig entschieden.

Fingerabdruckscanner ist wichtig für eine richtige Verschlüsselungsstärke des Gerätes. Das sollte man nicht verachten. Und so ein risiges Gerät ist auch bei Youtubevideos  nicht zu verachten.
Mir wäre das aber viel zu unhandlich, es immer mit mir herumzuschleppen wie ein kleines Tablet.

Heute angekommen (wow, 10 Tage).

Wirklich tolles Display, gute Kamera und es ist handlich. Dagegen wirkt mein x19 geradezu monströs.

Kann es nur empfehlen.

Gruß

Joe Best

War gerade mit meinem Neffen in Paris, die Kamera ist unglaublich gut. Und wenn das Handy sich mal berappelt hat, hält der Akku auch sehr gut durch. Das Teil kann ich in jeder Hinsicht nur empfehlen. So lange es das noch gibt, bitte bedienen!  Für um die 100€ muss man erst mal was besseres finden.

Das gesamte System hervorragend übersetzt ins Deutsche und alle Einstellungen, die man benötigt vorhanden. (im Gegensatz zum Mi 9 SE)