Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: ErfahrungseckeXiaomi Mi Max 3
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Mi Max 3

Gerade wurde mir fürs Mi Max 3 das Update auf
Android 9 (MIUI V10.2.1.0PEDMIXM | Stabil 1.7G) bereitgestellt!

Werde am Nachmittag updaten...Bericht folgt 😉

So und hier der "Bericht", konnte es natürlich nicht abwarten und musste das Upgrade durchführen...

Im Grunde nix Neues außer Android 9* (unter der Haube von MIUI 10.2 Global)
bisher KEINE PROBLEME aufgetaucht

Akkulaufzeit soll optimiert worden sein..nun um das zu bewerten wäre es im Moment zu früh, aber Bericht dazu folgt ebenfalls

Lt. MIUI Forum soll nun auch Skype via BT funktionieren...
kA nutze Google Duo und das hat schon immer so funktioniert

Stand des Sicherheitsupdates: 2019-02-01

Pers. Anmerkung: Fingerabdruckscanner regiert akkurater, Fehlerquote geringer (mein persönliches Empfinden!!)

* Androidversion 9 PKQ1.181007.001 -> Wer's GENAU wissen will

 

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson