Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Mi 9T pro 128GB für ca. 317€

Hey Leute,

wenn aktuell noch jemand günstig an ein Xiaomi Mi 9T pro mit 128GB rankommen möchte, kann er gern meinem Gruppeneinkauf über Banggood beitreten. Einzige Bedingung ist, ihr müsst Neukunde sein, sonst funktioniert das leider nicht. Farbwahl ist auf schwarz, rot und blau begrenzt. Würde mich freuen, wenn jemand für diesen Preis das gleiche Interesse wie ich hätte. Bisher hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Banggood gemacht und kann diesen Shop wirklich empfehlen. Zum Abschluss noch der Link zu meinem Gruppeneinkauf: https://banggood.app.link/0KkTgrZeu1

Am besten die App benutzen.

Danke schon mal für das vllt. aufkommende Interesse 🙂