Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: ErfahrungseckeXiaomi Mi 9 SE
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Mi 9 SE

Wer das Xiaomi Mi 9 SE hat sollte bis auf weiteres kein Update installieren!

Ein Vertreter von Xiaomi teilte mit, dass dem Unternehmen bekannt ist, dass die Firmware-Versionen OTA (V10.3.1.0.PFBMIXM, V10.3.1.0.PFBEUXM) für das Mi 9 SE dazu führen kann, dass das Gerät unbrauchbar wird.

In ähnlicher Weise informiert auch Xiaomi, dass sie derzeit an der Lösung dieses Problems arbeiten, und empfiehlt den betroffenen Benutzern in der Zwischenzeit, sich an den Kundendienst zu wenden: https://www.mi.com/global/support/contact/

Anscheinend haben viele Nutzer des europäischen Xiaomi Mi 9 SE, d.h. GLOBAL, berichtet, dass mit dem letzten Update von MIUI 10.3.1.0 das Gerät völlig unbrauchbar wird und auf dem Bildschirm "This system has been destroyed" erscheint.

Fehlermeldug Mi 9 SE

Insbesondere, wie in dem in Mi.com erstellten Thread zu lesen ist, der bereits mehr als 22 Seiten umfasst, hat eine große Anzahl von Anwendern berichtet, dass nach dem Update der neuen Version von MIUI 10 mit 3.1.0-Nummerierung (rund 600 MB Größe) ihr Gerät vollständig gesperrt wurde.

Zu beachten ist, dass dieses Update dasjenige ist, das die neuen Sicherheitspatches und den Moon Soper Mode (Moon Mode) mit sich bringen soll.

 

Quelle: xiaomiadictos

 

Google Camera APK für die Xiaomi Mi 9 SE

Eine ziemlich aktuelle neue Version, die aufgrund der von Google beauftragten Verbesserungen der fotografischen Verabreitungsalgorithmen beim Xiaomi Mi 9 SE ein gute Alternative sein kann!

Konkret wird diese Google-Kamera von BSG entwickelt, die V2_plus2-Version vom 18.06.2019.

 

hier: DOWNLOAD

die Firmware-Versionen OTA (V10.3.3.0.PFBMIXM) für das Mi 9 SE habe ich heute morgen angeboten bekommen und installiert.  Es gab keine Probleme und angeblich soll der vergessene Pocketmode, der die Bedienung in der Hosentasche unterbindet,  jetzt doch anschaltbar sein. ( gefunden habe ich ihn bis jetzt noch nicht).

Hier die Verbesserungen:

Xiaomi Updateinfo

Falls es jemanden interessiert, hier habe ich noch den Antutuwert vom Mi 9 SE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.