Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi kopiert erneut dreist

Chip hat wieder einen reißerischen Post auf Facebook gepostet .

https://www.chip.de/news/Xiaomi-kopiert-skrupellos-Im-neuen-China-Shop-sieht-es-wie-beim-Erzrivalen-aus_160904944.html

Irgendwie klingt schon die Überschrift wie kalter Kaffee... Wer ist da mal durch einen offiziellen Xiaomi Mi-Store gelaufen und hat sich dann schriftlich darüber ausgelassen, wie sehr die Handy-Abteilung an Apple-Stores erinnert? Wann war das noch?

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101

leider schon gestern veröffentlicht, sonst hätte ich gesagt: "Aprillscherz"

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101

Ja, als Aprilscherz wäre der Beitrag sehr gut geeignet ^^