Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

xiaomi könnte teurer werden*trigger*

war ja abzusehen das es so kommen könnte...

xiaomi könnte teuerer werden

Klar, dass Xiaomi nicht ewig so billig bleiben kann war abzusehen, ich hab den Artikel auch schon gestern gelesen. Da kann man nur hoffen, dass es war ist, dass die Geräte nur ein bisschen teuer werden. Hoffentlich keine Preise um die 1000 € für Xiaomi Geräte.

ich hoffe auch sonst gibts cubot geräte...lol

Oder Meizu

Subaruteam und Moschusochsenfan101 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SubaruteamMoschusochsenfan101
Zitat von Nikurasukun am 8. März 2019, 11:42 Uhr

Klar, dass Xiaomi nicht ewig so billig bleiben kann war abzusehen, ich hab den Artikel auch schon gestern gelesen. Da kann man nur hoffen, dass es war ist, dass die Geräte nur ein bisschen teuer werden. Hoffentlich keine Preise um die 1000 € für Xiaomi Geräte.

Der Grund warum Xiaomi so günstig ist, liegt an der Gewinnspanne von maximal 5% im Hardware Bereich. Xiaomi erwirtschaftet die restlichen 95% mit Softwaredienstleistungen, so zumindest der Plan. Die Strategie scheint nicht mehr aufzugehen, weil sie jetzt schon mit Werbung versuchen, Kosten zu kompensieren.

Billig war Xiaomi noch nie, aber immer günstig. 😉

 

Klar, wieso Xiaomi so günstig ist, ist mir schon bekannt und ja mit billig hab ich mich falsch ausgedrückt 😉

Sei ihnen gegönnt. Nach dem Verkauf eines Produktes sollte schließlich noch etwas bei hängen bleiben. Bin bekennender Xiaomi-Fan. Habe nun schon mein 3. Gerät und mit dem Mi9 hat Xiaomi ja nun auch wieder einen Volltreffer gelandet 🙂

Subaruteam hat auf diesen Beitrag reagiert.
Subaruteam

Mir würde es schon reichen, wenn sie die Qualität halten und nicht wie andere, um den noch mehr Profit zu steigern, beispielsweise schlechtere Displays verbauen.

Man möchte sich aber wenigstens darauf verlassen können, dass man nicht noch verar..... wird, nur weil man vom Vorgänger sich begeistern lassen hat.

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101