Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Datenübertragung

Hallo,

habe mir gerade das neue Redmi Note 6 pro bestellt.

Da ich zur Zeit das Redmi 4x benutze, wollte ich Mal fragen was der schnellste Weg ist das neue Telefon einzurichten. Ich hätte Mal was von Mi Mover gehört!?

Beste Grüße

Hallo Renegade.

 

Ich kenne nur Drop Mi, und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

grüße

Patrick

Habe heute mein Redmi 6 erhalten. Mein Haupthandy ist ein Redmi Note 5. Bin beim Note 5 auf Einstellungen/Google/Gerät in der Nähe einrichten.

Hat wunderbar funktioniert. Hat alle Programme und sogar die WLAN Zugänge nebst Zugangsschlüssel übertragen. Kann ich so empfehlen.

Mit MiMover kann man auch die Daten übertragen. Die App gibt es im PlayStore. Bei Xiaomi Geräten ist die natürlich vorinstalliert. Einfach in Einstellungen über die Suchleiste suchen. Die ist ein bisschen versteckt.
Wenn man die App startet, kann man auswählen, ob das Smartphone Sender oder Empfänger der Daten ist. Bei beiden Geräten entsprechend auswählen und den Anweisungen folgen. Ist recht simpel.

Genau das habe ich gesucht.

Danke für die Antworten.