Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Bluetooth Kopfhörer / Headset mit aptX

Die von Moschuss in diesem Video vorgestellten Kopfhörer: Xiaomi Bluetooth Kopfhörer / Headset mit aptX sind aktuell bei Gearbest für 59€ (incl. Versand) im Flashsale.

Xiaomi Bluetooth Kopfhörer / Headset mit aptX

für den Preis ein echt gutes Angebot. -

Eine "Shipping Guarantee" kommt noch mal drauf ...(?)

Shipping Guarantee

Oha das ist ein guter Preis.

Aha. Zumal Gearbest die Dinger vorher garnicht im Angebot hatte. Die hatten nur die kabelgebundene Version 🙂

ich habe sie mir bestellt, weil es für diesen Preis nirgendwo etwas Besseres zu bekommen sein dürfte. Da ich ebenfalls nicht auf dröhnende Bässe stehe, sondern auf ausgewogenen Klang, war für mich das Angebot top.