Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi akku shrauber

Hall hab geradd gelesen das Xiaomi eien akku schrauver vor gestellt hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.chinahandys.net zu laden.

Inhalt laden

 

alles jute

das Teil hatte ich auch schon gesehen. Wie es scheint, ist das der beste Anwärter von Xiaomi auf den Titel Chinaschrott. Wenn auch sonst auf die Qualität von Xiaomi verlass ist. Das Teil ist sowohl ergonomisch als auch technisch totaler Schrott.

  •  zwei zusammengeschweißte Rohre als  Gehäuse
  • kein Borfutter für die Aufnahme von Bits, sondern nur ein auf den Antrieb fix befestigter Innensechskant.
  • keine Griffe für festen Halt
  • schwarz eloxiertes Metall, "schöne Isolierung", wenn man mal an ein Kabel kommt
  • 3,6 V Akku, wie in der Anfangszeit der Akkuschrauber, die man später in den 1990er Jahren, zum Zeitungsabbo dazu geschenkt bekommen hatte.

Also wenn man das Teil testet, dann wohl nur unter der Voraussetzung, dass man dem noch mal die Chance bieten möchte, dass es kein kompletter Fail ist.