Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Technische FragenXiaomi Air 2
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi Air 2

Hallo,

Ich habe mir die chinesische Version der Xiaomi Air 2 gekauft. Mein Problem ist jedoch, das ich mich nicht mit dem Case verbinden kann, sondern ausschließlich mit den Kopfhörern wenn ich sie aus dem Case herausnehme. Außerdem geht auch nicht die LED an, wenn ich das Case öffne, geschweige denn beginnt sie zum koppeln zu Blinken. Ich selbst habe als Smartphone das Xiaomi mi 8 (Global) mit MIUI 11, bei welchem eigentlich ja beim Koppeln eine Animation kommen sollte. Auch diese Animation kommt bei mir nicht. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, was ich machen soll bzw. kann es sein das meine Kopfhörer Kaputt sind?

Vielen Dank

Hallo rich4rdlutsch3r

die Akkus in den Ladegehäusen sind nicht so üppig, wie man es sich vorstellt. Dass die mal kaputt gehen, ist sehr wahrscheinlich. Wenn die Stomversorgung des Bluetoothmoduls nicht gewährleistet ist, dann funktioniert das auch nicht.
Falls Du noch Garantie hast, würde ich Dir vorschlagen die in Anspruch zu nehmen, und das umzutauschen.