Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

willeyfox smartphones

ich als altes marketing-opfer würde mich freuen wenn mal das eine oder andere smartphone von:

https://wileyfox.com

gestestet werden würde.

Meiner Meinung nach verspricht die werbung ja alles und doch nichts 🙂

 

was meint ihr ?

ist das nicht die Cyanogenmod Serie? Handys die von Hause aus schon mit dieser ROM bestückt sind?

Leider sind die von der Hardware etwas altbacken, oder?

Ich finde, die Preise sind doch voll in Ordnung für die Hardware. Finde ich recht interessant.
Ich habe den Hersteller mal wegen einem Testgerät angeschrieben. War gar nicht mal so einfach, die eMail rauszubekommen.
Danke für den Hinweis @ebenhausen83

 

die sitzen doch in UK. Vor Jahren hatte ich die schon beobachtet. Das war mal richtig innovativ, das Konzept und stellte eine echte Alternative zu Samsung und Apple dar. Aber irgendwie haben sie sich auf dem Markt nicht durchsetzen können. Das tut mir eigentlich leid. Aber Kapitalismus heißt ja gerade nicht, dass sich das Beste durchsetzen würde, sonder immer nur das mit der größten Marktmacht.

Zitat von Dr. Johnson am 17. Mai 2019, 21:50 Uhr

Aber Kapitalismus heißt ja gerade nicht, dass sich das Beste durchsetzen würde, sonder immer nur das mit der größten Marktmacht.

So siehts aus. Die scheinen irgendwie auch nicht mehr viel zu machen. Melden sich auch nicht auf meine Mail ...