Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie viele Apps hast Du auf Deinem Smartphone installiert?

Mich interessiert es mal. Ich mach den Anfang.

Ich habe 652 Apps auf meinem Android installiert. Ich nehm immer alles mit, scheiß egal, ob es genutzt wird.

Ist wie mit Schuhe kaufen. Hauptsache haben!

Nikurasukun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nikurasukun

Joa, dann will ich mich auch mal, wenn auch etwas verspätet dazugesellen. Ich hab zur Zeit 140 Apps auf meinem Smartphone installiert und habe gedacht, dass das schon relativ viel ist, aber über 600 Apps, manomann das ist viel.

PS: Das Moschuss-Forum hat bei mir seinen eigenen Link auf den Homescreen

Zitat von Nikurasukun am 3. März 2019, 17:47 Uhr

Joa, dann will ich mich auch mal, wenn auch etwas verspätet dazugesellen. Ich hab zur Zeit 140 Apps auf meinem Smartphone installiert und habe gedacht, dass das schon relativ viel ist, aber über 600 Apps, manomann das ist viel.

 

PS: Das Moschuss-Forum hat bei mir seinen eigenen Link auf den Homescreen

 

Alter Schwede ihr beide habt ja massenhaft Apps. Aber schöne Sortierung auf dem Desktop. Alles fein säuberlich in Ordnern sortiert 😀
Ich habe auf meinem Meizu 16th 104 Apps drauf. Aber da sind die vorinstallierten Apps vom Meizu dabei. Systemapps wiederum nicht ^^
Ich bin also vergleichsweise bescheiden mit meinen Apps 😀

58 inkl. Google Apps

 

😉

Ich habe 94 apps

 

Solilus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Solilus

Ohne vorinstallierte Apps sind es genau 12 und davon nutze ich vielleicht 3 oder 4 regelmäßig.

https://imgur.com/a/v5xHDRL

Keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt^^

 

Bei meinem HTC U Ultra habe ich mit vorinstallierten Apps 275 Apps installiere, wovon ich vielleicht 10 regelmäßig nutze.

Hier mal ein Screenshot 😉

 

genau 90 mit systemapps 275

ich habe nur 7 Apps, (den Rest erledige ich komfortabel, werbefrei und vollkommen zufriedenstellend mit den mitgelieferten Apps, von Emui "von Hause aus" sozusagen)

Whatsapp
Smart Office (Version 2!)
Opera Mini
TotalCommander
Cloudanbieter App
AccuBattery
Signal

bei Bedarf auch mal eine oder zwei Apps extra aber die installiere ich nicht auf Dauer, sondern immer nur, wenn ich es benötige

WiFiman und DB Bahnnavigator.