Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie findet ihr das Xiaomi Redmi Note 9?

Mhm Ich bin mit dem Redmi Note 9 ganz Zufrieden, würde aber gerne mal eure Meinung Diesbezüglich höhren wollen 😉

Gutes Gerät.

Mir persönlich zu unhandlich und klobig.

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12
Zitat von DoctorWhoFan12 am 26. September 2020, 16:07 Uhr

Mhm Ich bin mit dem Redmi Note 9 ganz Zufrieden, würde aber gerne mal eure Meinung Diesbezüglich höhren wollen 😉

Es kommt natürlich auf das "Anwendungsgebiet" an.

Derzeit bekommt man das Gerät relativ günstig bzw. auch bei Mobilfunkanbietern (direkt - nicht über einen Händler) im Vertrag.

Die Kamera ist wirklich gut, aber handlich ist etwas anderes. Wer ein großes Display benötigt und schöne Bilder schießen möchte, macht mit dem Gerät nichts falsch.

Für mich persönlich ist es nichts, aber meine Nichte (21 Jahre jung) hat es seit zwei Wochen und sie liebt es (zuvor hatte sie immer Samsung-Modelle).

 

Ich wollte das Note 9 Pro, jetzt habe ich das Note 8 Pro...

Das 9er ist mir einfach viel zu groß, ich habe vorher das Meizu 16th und davor das Poco F1 benutzt, da bin ich in puncto Handlichkeit etwas anderes gewohnt. Rein technisch bin ich beim8 Pro nicht viel schlechter gestellt als beim 9 Pro, aber ich habe deutlich weniger bezahlt. Dieser Vorteil schmilzt aber in großen Schritten...

Mein nächstes Handy wird nicht zwangsläufig ein Display mit mehr als 60Hz haben, aber OLED, wireless charging, NFC und 5G...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson