Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie findet ihr das Umidigi A3

Wie findet ihr das Umidigi A3

Betriebssystem: Android 8.1
Prozessor:MT6739, 4 x A53,@ 1.5GHz
Grafik: IMG 8XE 1PPC @ 570 MHz
RAM:2GB
ROM:16GB (microSD bis zu 256 GB)
SIM-Kartenformat: Dual Nano-SIM oder 1 Nano-SIM + 1 TF-Karte
Abmessungen:147.2 x 70.2 x 8.5 mm
Gewicht: 186 g

Display
Größe: 5.5" Incell HD+ display (measured diagonally)
Typ: IPS;Multitouch;Kapazitiv
Auflösung: 720 x 1440 resolution, 295 PPI

Kamera
Hauptkamera:12MP + 5MP Megapixel
Frontkamera : 8 Megapixel
Video: 1080p, 720p video, 30fps

Akku
Kapazität: 3300mAh (Schnellladung)

Konnektivität
Both SIM slots are compatible with 4G, support 4G VoLTE in both slots simultaneously
2G: GSM 2 /3 /5 /8
3G: WCDMA 1 /2 /4 /5 /8
4G: TDD-LTE 38 /40 /41
4G: FDD-LTE 1 /2 /3 /4 /5 /7 /8 /12 /13 /17 /19 /20
WLAN: IEEE802.11 a/b/g/n; Supports 5G Wi-Fi Signal / Wi-Fi Direct / Supports Wi-Fi Display
Bluetooth:4.0

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12

bisschen langweilig, oder?

für weniger Geld gibt es das Redmi 7a und das hat einen besseren Prozessor und eine bessere Kamera. Dank des Prozessors hat es auch eine viel längere Betriebszeit pro Aufladung.

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12

ich hatte ein a3 war auch zu frienden bis dan ding im men bootloop sein leben aus hauchte

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12
Zitat von Stavojager am 4. April 2020, 18:21 Uhr

ich hatte ein a3 war auch zu frienden bis dan ding im men bootloop sein leben aus hauchte

nun, bei mir ging der akku "kaputt"

Zitat von Stavojager am 4. April 2020, 18:21 Uhr

ich hatte ein a3 war auch zu frienden bis dan ding im men bootloop sein leben aus hauchte

Hattest Du auch die Meldung

dm-verity error

android system on your device is corrupted ... ?

Zitat von Stavojager am 4. April 2020, 18:21 Uhr

ich hatte ein a3 war auch zu frienden bis dan ding im men bootloop sein leben aus hauchte

Hätte man vielleicht mit nem neuen Firmware retten können ^^