Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welt Beitrag Akku Laufzeit

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article227947515/Galaxy-iPhone-Xiaomi-im-Test-Diese-Smartphones-haben-den-besten-Akku.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Interessante Zusammenstellung in dem Beitrag. Normalerweise werden maximal die ersten 10 Plätze aufgeführt, weil darin aber das iPhone nicht vorkommt, führt man natürlich so lange Handys auf, bis Apple genannt werden kann.

Die Besprechung der Effizienz ist sehr interessant, da es gerade die Schwäche des neues Appleprozessors ist. Effizient ist er nur, wenn er gedrosselt oder abgeschaltet ist. Wenn der Prozessor, die in der Öffentlichkeit so gerühmte Leistung abgibt, kann er wegen des zu kleinen Akkus und der zu großen Wärmeentwicklung das nur für ultrakurze Zeit. Das fällt in dem Text leider "hinten runter".

C7TJFVB7-CAZ Manuel hat auf diesen Beitrag reagiert.
C7TJFVB7-CAZ Manuel

joa dat mit apple ist schon sehr ausgfuchst 😛 😉 aber was solls, eher einer der guten beiträge, wird net arg viel um den heißen brei geredet 🙂