Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welches Phone unter 200€?

Hallo-lo Freunde Chinesischer Smartphone-Kunst.

Wie ich schon in meinem letzten Thema angekündigt habe, hat sich mein altes Budget erledigt. Jetzt habe ich ein wenig mehr zur Verfügung und kann maximal 200€ ausgeben, etwas weniger wäre schön da ich dazu noch Hülle und vieleicht Schutzfolie mit dzau holen würde.

Wichtig sind, modernes Android, wenig Bloatware, Starke Hardware, Starker Akku, aber nicht zu klobig & schwer. Die Kamera sollte auch gute Bilder machen.

Momentan habe ich ja das Xiaomi Redmi Note 7 mit 4/64 Ausstattung im Blick. Kann man das so machen oder habt ihr andere Vorschläge?

Danke im Vorraus.

MfG

Ein Pocophone F1 mit Klapphülle (blau glänzend) und Displayschutzglas in 6/64, graphite black, OVP, neu und unbenutzt für 180€ kann ich Dir anbieten...

liegt hier und staubt ein...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Nimm das Pocofone, besser geht es nicht!!!! -

ist nur leider etwas größer als 5,5 Zoll... 🙁

Also ich denke das die 6 Zoll schon in Ordnung gehen würden. 🙂 

So ein Angebot wäre zu schön um wahr zu sein und ich hoffe man kann es mir nachsehen wenn ich da auf Nummer sicher gehen will... Zum einen, wäre das die Globale Version?

Zum anderen kannst du das Phone noch ein wenig für mich "reservieren" ? Ich war noch nicht vorbereitet. Nur so bis zum Ende des Monats.

MfG

HeyPhuindrad, ich kann Dich gut verstehen. Ich biete das Telefon exklusiv hier auch über den Marktplatz an, aber bis jetzt hat sich keiner ehrlich dafür gefunden. Es ist die globale Version, die ich in 6/64 bei Gearbest bestellt habe zum Einführungspreis. Da ich kurz darauf die 6/128 zu einem noch besseren Preis in der Bucht gefunden habe und die Lieferung von China länger dauerte, liegt das arme kleine Gerät schon eine Weile rum...

Reservierung ist kein Problem, auf dem Flohmarkt werde ich es auch nicht verramschen und den Platz, den es jetzt einnimmt kann es auch noch länger belegen.

 

Liebe Grüße

Phuindrad hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phuindrad

Vielen Dank.

Hey,

evtl. wäre das Google Pixel 1 noch was für dich. Die Hardware ist immer noch super und die haben quasi 0 Bloatware drauf.

... oder das Realme 3 Pro in der 6 GB/128 GB Variante: https://www.ebay.de/itm/realme-3-Pro-6GB-128GB-6-3-Smartphone-Smart-Mobile-Phone-Global-Version-4045mAh-/223600826493?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&var=522340435523

Vielen Dank für eure Tipps noch so weit, aber inzwischen ist die Sache soweit durch.

MfG

Dr. Johnson und MrTangoWhisky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMrTangoWhisky