Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Welches Phone unter 200€?

Zitat von Phuindrad am 16. Oktober 2019, 18:33 UhrHallo-lo Freunde Chinesischer Smartphone-Kunst.
Wie ich schon in meinem letzten Thema angekündigt habe, hat sich mein altes Budget erledigt. Jetzt habe ich ein wenig mehr zur Verfügung und kann maximal 200€ ausgeben, etwas weniger wäre schön da ich dazu noch Hülle und vieleicht Schutzfolie mit dzau holen würde.
Wichtig sind, modernes Android, wenig Bloatware, Starke Hardware, Starker Akku, aber nicht zu klobig & schwer. Die Kamera sollte auch gute Bilder machen.
Momentan habe ich ja das Xiaomi Redmi Note 7 mit 4/64 Ausstattung im Blick. Kann man das so machen oder habt ihr andere Vorschläge?
Danke im Vorraus.
MfG
Hallo-lo Freunde Chinesischer Smartphone-Kunst.
Wie ich schon in meinem letzten Thema angekündigt habe, hat sich mein altes Budget erledigt. Jetzt habe ich ein wenig mehr zur Verfügung und kann maximal 200€ ausgeben, etwas weniger wäre schön da ich dazu noch Hülle und vieleicht Schutzfolie mit dzau holen würde.
Wichtig sind, modernes Android, wenig Bloatware, Starke Hardware, Starker Akku, aber nicht zu klobig & schwer. Die Kamera sollte auch gute Bilder machen.
Momentan habe ich ja das Xiaomi Redmi Note 7 mit 4/64 Ausstattung im Blick. Kann man das so machen oder habt ihr andere Vorschläge?
Danke im Vorraus.
MfG

Zitat von MrTangoWhisky am 16. Oktober 2019, 22:10 UhrEin Pocophone F1 mit Klapphülle (blau glänzend) und Displayschutzglas in 6/64, graphite black, OVP, neu und unbenutzt für 180€ kann ich Dir anbieten...
liegt hier und staubt ein...
Ein Pocophone F1 mit Klapphülle (blau glänzend) und Displayschutzglas in 6/64, graphite black, OVP, neu und unbenutzt für 180€ kann ich Dir anbieten...
liegt hier und staubt ein...

Zitat von Dr. Johnson am 16. Oktober 2019, 22:12 UhrNimm das Pocofone, besser geht es nicht!!!! -
Nimm das Pocofone, besser geht es nicht!!!! -

Zitat von MrTangoWhisky am 16. Oktober 2019, 22:29 Uhrist nur leider etwas größer als 5,5 Zoll... 🙁
ist nur leider etwas größer als 5,5 Zoll... 🙁

Zitat von Phuindrad am 17. Oktober 2019, 18:11 UhrAlso ich denke das die 6 Zoll schon in Ordnung gehen würden. 🙂
So ein Angebot wäre zu schön um wahr zu sein und ich hoffe man kann es mir nachsehen wenn ich da auf Nummer sicher gehen will... Zum einen, wäre das die Globale Version?
Zum anderen kannst du das Phone noch ein wenig für mich "reservieren" ? Ich war noch nicht vorbereitet. Nur so bis zum Ende des Monats.
MfG
Also ich denke das die 6 Zoll schon in Ordnung gehen würden. 🙂
So ein Angebot wäre zu schön um wahr zu sein und ich hoffe man kann es mir nachsehen wenn ich da auf Nummer sicher gehen will... Zum einen, wäre das die Globale Version?
Zum anderen kannst du das Phone noch ein wenig für mich "reservieren" ? Ich war noch nicht vorbereitet. Nur so bis zum Ende des Monats.
MfG

Zitat von MrTangoWhisky am 18. Oktober 2019, 9:10 UhrHeyPhuindrad, ich kann Dich gut verstehen. Ich biete das Telefon exklusiv hier auch über den Marktplatz an, aber bis jetzt hat sich keiner ehrlich dafür gefunden. Es ist die globale Version, die ich in 6/64 bei Gearbest bestellt habe zum Einführungspreis. Da ich kurz darauf die 6/128 zu einem noch besseren Preis in der Bucht gefunden habe und die Lieferung von China länger dauerte, liegt das arme kleine Gerät schon eine Weile rum...
Reservierung ist kein Problem, auf dem Flohmarkt werde ich es auch nicht verramschen und den Platz, den es jetzt einnimmt kann es auch noch länger belegen.
Liebe Grüße
HeyPhuindrad, ich kann Dich gut verstehen. Ich biete das Telefon exklusiv hier auch über den Marktplatz an, aber bis jetzt hat sich keiner ehrlich dafür gefunden. Es ist die globale Version, die ich in 6/64 bei Gearbest bestellt habe zum Einführungspreis. Da ich kurz darauf die 6/128 zu einem noch besseren Preis in der Bucht gefunden habe und die Lieferung von China länger dauerte, liegt das arme kleine Gerät schon eine Weile rum...
Reservierung ist kein Problem, auf dem Flohmarkt werde ich es auch nicht verramschen und den Platz, den es jetzt einnimmt kann es auch noch länger belegen.
Liebe Grüße

Zitat von DatMayo am 28. Oktober 2019, 17:47 UhrHey,
evtl. wäre das Google Pixel 1 noch was für dich. Die Hardware ist immer noch super und die haben quasi 0 Bloatware drauf.
Hey,
evtl. wäre das Google Pixel 1 noch was für dich. Die Hardware ist immer noch super und die haben quasi 0 Bloatware drauf.
Zitat von Moschusochsenfan101 am 5. November 2019, 16:42 Uhr... oder das Realme 3 Pro in der 6 GB/128 GB Variante: https://www.ebay.de/itm/realme-3-Pro-6GB-128GB-6-3-Smartphone-Smart-Mobile-Phone-Global-Version-4045mAh-/223600826493?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&var=522340435523
... oder das Realme 3 Pro in der 6 GB/128 GB Variante: https://www.ebay.de/itm/realme-3-Pro-6GB-128GB-6-3-Smartphone-Smart-Mobile-Phone-Global-Version-4045mAh-/223600826493?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&var=522340435523

Zitat von Phuindrad am 7. November 2019, 22:36 UhrVielen Dank für eure Tipps noch so weit, aber inzwischen ist die Sache soweit durch.
MfG
Vielen Dank für eure Tipps noch so weit, aber inzwischen ist die Sache soweit durch.
MfG