Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Watch x plus problem

Hab seit 2 Tagen meine watch x plus. Nettes Teil aber meine analog Uhr bleibt ab und an mal stehen und ich muss sie mit der App neu stellen . Kann ja eigentlich nicht sein oder? Jemand Erfahrung?

Sollte eigentlich nicht passieren. Ich glaube, das passiert nur nach einem Update. Dann muss die Uhr über die App neu synchronisiert werden. Solange bleibt der Zeiger stehen. Aber sonst läuft die Uhr durch bis der Akku runter ist. Ich glaube, dass in diesem Fall die Uhr ebenfalls bis zu Synchronisation stehen bleibt. Bleibt die digitale Anzeige auch stehen?

Ne digital is alles gut . muss die Uhr zum arbeiten abnehmen vielleicht stört die magnetschliese vom Armband die Uhr wen es am Gehäuse der Uhr hängen bleibt ? Update is neu v.0.4.7 .

Ansonsten top Uhr

Naja das kannst du ja ausprobieren. Zumal.. ich habe die Uhr auch eine Weile getragen aber bei mir ist das nie passiert. Und so stark ist der Magnet ja auch nicht. Wenn das weiterhin passiert würde ich die Uhr retounieren. Oder zumindest den Fehler melden. Bei manchen Händlern bekommst du pauschal einen gewissen Betrag zurück. Kann man ja mitnehmen

Subaruteam hat auf diesen Beitrag reagiert.
Subaruteam

ist seitdem auch nichmehr aufgetreten.. Mal sehen..

 

Ja dann würde ich auf jeden Fall abwarten. Hoffentlich ist es gepatcht=)