Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Warnung Bezüglich Amazon

Einige Produkte enthalten "Gift Cards"

zb wie bei dem Angehangenen Bild zu sehen, soll man wenn man diese 5 Euro haben will, eine 5 Sterne bewertung auf Amazon schreiben,(Diese Gift Card soll man antürlich nicht erwähnen)

und von der guten Bewertung ein bild an die hinterlegte Mail senden.

zur info, die hülle kostet 8 Euro.......

 

habe 2 verschiedene artikel von dem gleichen anbieter bestellt. und darin waren diese karten enthalten.

aber nein dabei bleibt es nicht, bei der Samsung s20 ultra hülle wird es noch Lustiger

(Bildanhang) Bei der 10euro Samsung hülle, ( 2 display schutz, 2 kamera schutz) ist ein blatt enthalten, worauf steht, das man einen Gratis wireless charger bekommt, ( Natürlich auch wieder nicht über amazon)

 

Habe mich diesbezüglich schon an amazon gewendet, weil mal ganz erhlich, Geld gegen Gute Bewertungen geht zu weit.....

und das war auch noch nicht alles, denn es kommt noch mehr dazu.

  1. Der verkäufer weiß nun deune Email.
  2.  es ist nicht gesagt, das du das geld wirklich bekommst.

Bitte fallt auf so einen schlechten Scherz nicht rein...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG-20201001-WA0001.jpg
  • IMG-20201001-WA0002.jpg
  • IMG-20201001-WA0001.jpg