Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung und paar Noobfragen 😉

Hallo liebe Technikbegeisterte.

Bevor ich die Fragen stelle, möchte ich mich als neuer User kurz vorstellen.

Ich bin der Frank, bin 51 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbies sind das Reparieren und das Sammeln von Spielautomaten. Früher habe ich auch noch gefunkt, aber zur Zeit habe ich nichts aufgebaut. Ich hatte auch schon überlegt mal das Lockpicking auszuprobieren.

Nun zu meinen Fragen:

Ich interessiere mich für das Teclast P20HD SC9863A Tablet. Das gibt es zur Zeit für 107,98 € Bei Banggood. Dann gibt es noch einen 18 € Gutschein für Neukunden. Wenn ich es richtig verstehe kommt es aus Hong Kong (HK). Wie lange ist da ungefähr der Versand? Kommt da noch Zoll oder Mehrwertsteuer drauf? Ich kenne die Firma und auch das Tablet nicht. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Tablet?

Lg Frank

Hallo Frank,

es gibt bei Teclast schon länger Tabletts. Die bauen eigentlich halbwegs brauchbare und manchmal auch gute Geräte. Oft ist der Akku nicht so toll. Im Allgemeinen sollte es aber bei einem günstigen Angebot zu rechtfertigen sein, sich so ein Gerät zu kaufen. Man versenkt auch nicht Unsummen.
Es dürfte nur sehr selten Updates bei dem Gerät geben. Wenn Du etwas aus Hong Kong bestellst, müsstest Du auf die Versandart achten. Dazu gibts auch bei Moschuss Videos. Priorty-line kommt fast immer ohne Extragebühren oder Einfuhr-Umsatzsteuer (Zoll). Gerade das P20HD wird massenweise überall verkauft. Es genügt einfachen Ansprüchen. Das Display scheint gut zu sein, und darauf kommt es auch an. Für Spiele absolut ungeeignet.